Rache am Ex-Partner Der Schlankheitswahn junger Frauen
Okt_Oktober_abbreviation 20

Nachdem ich mich bereits letzte Woche köstlich über die neue Comedyserie bei RTL amüsieren konnte, habe ich mir natürlich auch die heutige Folge mit Genuss reingezogen. Für alle, die die Sendung “Böse Mädchen” bisher noch nicht gesehen habe, empfehle ich jeden Freitag 22:45 Uhr unbedingt den Fernseher einzuschalten und auf RTL zu zappen. Es lohnt sich wirklich, denn der Humor trifft irgendwie den Nerv der Zeit und entspricht zudem absolut meinem Geschmack. Teilweise sind die Gags echt derbe und hart an der Grenze, aber anders entlockt man in der heutigen Zeit wohl kaum noch jemanden ein herzhaftes Lachen.

Bei der RTL-Comedyserie “Böse Mädchen” geht es um drei Damen oder halt “Mädchen”, die ”echten” Darstellern, also Passanten und anderen Opfern witzige Streiche ala “Versteckte Kamera” spielen. Die Streiche sind originell und clever durchdacht. Man merkt sofort, dass dort keine billigen Gags herbeigezaubert werden, nur um das Programm zu füllen. Wie die meisten Comedyserien geht auch “Böse Mädchen” nur knapp 30 Minuten, die allerdings durchaus gut gefüllt sind.

Beim weniger interessanten Titel “Böse Mädchen” dachte ich natürlich zu aller erst an eine typisch männerfeindliche und von der Emanzipation manipulierte Sendung, in der das männliche Geschlecht permanent ins Lächerliche gezogen wird. Zwar sind die Opfer der drei charmanten Damen stets Männer, dennoch können nicht nur Frauen köstlich über die teilweise ziemlich genialen Streiche lachen.

Nur gut, dass ich die Serie durch Zufall beim durchzappen gesehen hab. Der Titel allein, hätte mich nicht dazu bewogen, da dieser eigentlich nur Banales und Klischeehafte vermuten lässt. Aber wer mal wieder was Witziges sehen möchte, sollte sich das Ganze unbedingt anschauen. “Böse Mädchen” auf RTL gehört von nun an zu einer meiner Lieblingscomedyserien. Und davon gibt es nicht besonders viele. :-)

 

Einen Kommentar schreiben

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
chCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 1046
No database selected
Script stopped.