Der Schlankheitswahn junger Frauen Männer und ihre getunten Autos
Nov_November_abbreviation 02

Für uns Männer ist es doch immer wieder nett anzusehen, wenn Frauen versuchen ihr geliebtes Auto souverän einzuparken. Besonders fatal ist es natürlich, wenn die Dame dabei krampfhaft und energisch darum kämpft, in eine völlig ungeeignete Parklücke zu gelangen.

Beim Anschauen des (wenn auch nicht mehr ganz aktuellen) Videos solltet Ihr mindestens genauso viel Geduld mitbringen, wie die “geübte” Fahrerin in der unfreiwilligen Hauptrolle.

Jetzt weiß ich auch, warum ich seit jeher davon überzeugt bin, dass Frauen mit einer Busfahrkarte eindeutig besser bedient sind.

 

Einen Kommentar schreiben

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
chCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 1046
No database selected
Script stopped.